Samstag, 16. Dezember 2006

Boiling Club die IV. + Chris als Gogo


PARTY TIME.... nachdem wir unsere Mädels zum Essen geführt haben, konnten wir es nicht zulassen das die Hübschen etwas an der Hüfte davon ansetzen.....so we like to see their moves....
Normalerweise mussten mich meine Freundinnen immer überreden mal 2-3 Stündchen in eine Disko zu gehen, wo ich mich dann jedesmal um die Bar gekümmert habe, das die nicht umkippt. Aber hier ist alles anders: Wir machten den Vorschlag zur Disko. Außerdem ist das schon cool, wenn wir Foreigners den einheimischen Mädels einen der geilsten Clubs zeigen...in Ihrer eigenen Stadt. Nicht das das irgendwie Eindruck gemacht hätte ;-) ....aber cheffig ist das auch noch.

Unser Stammtischchen war auch frei. Die erste Bestellung war auch klar: Sex on the Beach. Nicht das wir damit was ausdrücken wollten. aber ein guter Einstieg isses trotzdem. Auch diesmal war wieder volles Programm in dem Club: Videoleinwände, fetter Bass, geile DJs, sexy GoGos, von der Decke herabfallende Luftabllons und meine Leuchtwand in voller Aktion....

Da dauerte es nicht lange bis die Mädels warm wurden. Robby der alte Travolta schnappte sich als erste ein Mädel und schwang es über die Tanzfläche.....tanzen kann er ja....muss man ihm lassen. Ich brauchte noch nen LongIsland Icetea nach meinem Jimmi und dann war ich dran. Auch diesmal gingen die Bewegungen leichter von der Hand als anfänglich gedacht. Aber schon nach wenigen Minuten hatte unser Tanzstil mehr etwas von Lambada als von blosem Herumgehopse. Ob Sex auf der Tanzfläche genau so strafbar ist wie Sex in der Öffentlichkeit. Wenn ja, dann sind Robby und ich aber die meist gesuchtesten Tanzverbrecher in China.
Nach ein paar weiteren Sex on the Beach's und sonstigen Spirituosen, kam meine 2. Tanzrunde mit meiner Partnerin. Man sollte dazu sagen, das sie eigentlich ein wenig schüchtern ist. Drum war sie wohl etwas sehr perplex als ich Sie beim tanzen schnappte, sie auf meine Hüfte sprang und ich sammt ihr auf die GoGo Bühne kletterte (die zu diesem Zeitpunkt gerade nicht benutzt wurde, da die GoGo's alle Stunde mal ihre Performance darlegen). Es mag mir wohl keiner meiner Kumpels glauben, aber ich stand tatsächlich da. 100 partymachende Chinesen waren nun auf meine/unsere Performance gespannt. Ich hab nur noch Robbys Blick mitbekommen, das ich es mit dieser Aktion gechafft habe seine Augen von einem anderen Fixpunkt zu lösen. Wie er später berichtete hätte er sich an eine dunkle STellen beißen können das er keinen Fotoknips zur Hand hatte. Es schien auch nicht schlecht gewesen zu sein, was wir da oben geboten haben. Jedenfalls entnehm ich das den Jubelschreien der anderen Gäste, die beim tanzen inne hielten um zu sehen was dieser Foreigner da nun bringt. Das daraufhin sich jemand von hinten an mich randrückte und mit mir die Hüfte schwang als ich gleichzeitig meine Tanzpartnerin tanzenderweise animierte, störte eigentlich auch nicht wirklich. Als ich dann jedoch völlig erschöpft wieder runterklettern wollte und mir eine Ladie noch ein Tuch wohin binden wollte, hatte es den Anschein als ob man mir den Weg versperren wollte um uns weiter tanzen zu sehen...AUF DER GOGO-BÜHNE. Wow...WHAT A FEELING. Ich glaub es selber kaum. Aber jedes Wort hier in diesem ganzen Blog ist 100% wahr!!!!! Darauf leg ich einen Eid ab!
Nun brauchte ich frische Luft und weitere Flüssignahrung. Aber der entgeisterte Blick von Robby allein war die Sache wert. Meine Tanzpartnerin brauchte wohl auch ein paar Minuten um zu realisieren was da eben abgelaufen ist. Nun ja, ein paar Gläschen später, war die 3. und letzte Tanzrunde für mich....insgesamt stand ich da wohl 3x50min. ....DAS konnte ich selbst kaum glauben....aber Robby lügt nicht.
Wer mich nun etwas kennt, der weis was es heist das ICH freiwillig tanze. Der kann sich in etwa vorstellen was dort für eine Partystimmung gelaufen sein muß. Ich kann es nur erneut sagen: GEILER Club...GEILE FRAUEN...GEILE MUCKE....noch GEILERE STIMMUNG.

Anbei sei meinem weisungsbefugten Chefchen gesagt: Keine Sorge, den Job als GoGo hab ich abgeschlagen. Du must mich weiter einsetzen und aushalten ;-)

5 Kommentare:

Robby hat gesagt…

Keine Ahnung, ob der Boiling Pub der geilste Club der Stadt ist oder nicht. Auf jeden Fall gehört zu den geilsten Clubs weltweit. Ich weiß auch noch, wie Chris und ich am Montag abend (26.11.) erst in einem andern Club waren und dann dorthin wechselten. Beide erstklassige deutsche Tanzmuffel waren wir uns einig, daß uns auch hier in Shanghai keiner tanzen sieht. Umso verblüffender die Wandlung von Chris zum Helden der Party... Und was mich an mir selber verblüfft, ist die Tatsache, daß ich nicht mal mehr den Spaßbeschleuniger brauchte, um freiwillig eine Tanzfläche zu betreten. Ich glaube langsam, der Geschmack des Wasser ist nicht Chlor sondern irgendeine Partydroge....

Anonym hat gesagt…

Wow, da bin ich direkt neidisch auf Robby......chris als Gogo das hätte ich zu gerne gesehen.

Man kann es sich ja kaum vorstellen, das die beiden dort getanzt haben.

Obwohl andere Länder, andere Sitten.

Vergesst beim nächsten Mal nicht die Beweisfotos...hehe

Robby hat gesagt…

Naja, für's erste Mal würde ich sagen: ausbaufähig :-) Ich glaub bei einem der früheren Besuche ist mir ein Schnappschuß eines tanzenden Chris gelungen, aber eben nicht als GoGo...

Aber in dem Club kann ich Chris' Metamorphose vom Tanzmuffel zum Dancefloor-Schmetterling absolut nachvollziehen. Die Atmosphäre dort ist wirklich der Hammer und die DJ legen jedesmal ein Set, da können sich manche Residents in Germany echt ungefähr 10kg in Scheiben abschneiden...

Chris hat gesagt…

ich les hier immer "beim nächsten mal".... ich denke nicht das es ein nächstes mal geben wird wo ich in dieser Form tanze. Ich mein es hat beim letzten mal einen halben Tag gedauert bis ich mich durch die auf mich wartenden Girlieschlangen aus dem Club befreit habe.Plus weitere 2 Tage bis alle Fananrufe und Mails beantwortet waren. Habt ihr ne Ahnung wie lange es dauert hunderte von Busen mit Autogrammen zu verschönern?
Ich musste auch Micheal J. absagen. Er wollte wierder eine Tour machen aber nur wenn ich sein Vortänzer bin. Aufgrund des wichtigen Projekts geht das leider ja nicht.....


@ Robby: Wie ausbaufähig? Was meinste damit? Doch wohl nicht etwa das wir uns in Netzhemden + Tanga kleiden und gemeinsam da oben eine Show machen?

Robby hat gesagt…

Das mit Netzhemd und Tanga vergißt Du bei mir besser wieder ganz schnell, es sei denn, Du willst den Laden für Dich alleine haben... So realistisch bin ich dann schon :-)