Mittwoch, 13. Dezember 2006

chin. Fastfood for "Take away"


Heute war ich zu faul für ein Restaurant um dort allein zusitzen und auf mein essen zuwarten wie in einer Schaufensterscheibe. Also schnell hin zum Fast-Food Restaurant und nen paar Sachen bestellt. Für 23 RMB, also ca 2,30€ bekam ich das Essen wie oben zu sehen. Eine kleine Suppe mit 2 Fleischbällchen, dann 3 fritierte panierte Fische, Reis in Unmengen und meine geliebten Süß-Sauer Gemüse Beilagen. Das war auch das erste mal das ich mich an dieses braune Ei herangewagt habe. Wieder etwas Weg von meiner Hab-ich-mich-NOCH-nicht-getraut-Liste. Nun verbleibt nur noch der Octopus auf dieser no-Eating Liste.Dieses Ei ist interessant, es hat einen nussigen Beigeschmack. Dazu als Beilage irgendein Fleisch in Teig (die extra Box im Bild rechts oben zu erkennen.

Dazu zwei Folgen "King of Queens" auf dem Laptop geschaut und der Abend war (fast) pefekt......


Ich will dieses Fas-Food auch in Deutschland haben....soviel...so lecker...so wenig kosten...... Ich weis das dieses REstaurant auch leifert.....ob die wissen wie weit es nach Germany ist???

Keine Kommentare: