Freitag, 22. Dezember 2006

Werbung für Robby's Blog

Nachdem ich es nun halbwegs geschafft habe meinen Blog rückwirkend zu aktualisieren, hatte ich endlich mal ein wenig Zeit für den Blog meines Kollegen Robby.
Ich bin begeistert von diesem Blog und möchte an dieser Stelle Euch den Link nicht vorenthalten:

http://my-asia.blogspot.com

Ebenfalls grossartig geschrieben und eine perfekte Ergänzung zu meinem. Der Vorteil von Robby ist, das er die Gabe hat -im Gegensatz zu mir- sich kurz und äußerst präzise auszudrücken!

Stiftung Chrisblog meint dazu: sehr EMPHELENSWERT !!!

7 Kommentare:

Robby hat gesagt…

danke für die Blumen, Kollege... ich muß aber sagen, daß dein Blog den höheren Unterhaltungswert hat :-) Ich hoffe mal, Du bist inzwischen gut in Berlin angekommen.

Chris hat gesagt…

Danke,Danke...angekommen ja, aber gut???Gutgenug um demnächst darüber nen Blog zu machen...to be continued

Robby hat gesagt…

wird sicherlich wieder lustig zu lesen sein :-)

Anonym hat gesagt…

tach chris,
hab mich mal durchgelesen. überlegt ob ich überall meine fusstapfen hinterlassen soll aber dagegen entschieden.

liest sich ganz nett :)
ein paar lustige anekdoten sind gut gelungen, aber mich würde noch ein bischen mehr interessieren wie das arbeiten ist (soferns nicht interna ist). sprich obs auch da anekdoten gibt oder ganz normaler it-s(t)uff.

und: in jeden zweitem beitrag steckt was von netten uniform-mädels, nur sehen tut man die kaum ;) mehr essen als menschen :P (müßtest doch zugenommen haben oder?) usw. mehr infos ;)

am klassichstem der kommentar: "2 deutschen touris mit ihrem giude ... nichts ist schlimmer als deutsche im urlaub zu finden" :)

und vom "flug"- chinesen hättest nen foto machen sollen (oder video). sprich: das nächste mal warten bis er wieder wach ist, und fragen ob mans wiederhohlen kann. :D

und die disco episode wo du auf der bühne tanzt ... mmmm, ich nehm sie nicht ab, gibt keine beweise :P

so long, man schreibt sich.

Chris hat gesagt…

immer diese Skeptiker!!! Wann hab ich jemals gelogen? Naja, jedenfalls gibt es Zeugen dafür. Um die zu Fragen müsstest Du aber chinesisch lernen ...nee, wirklich, Robbys Kinnlade hat heute noch ne Beule weil sie ihm damals auf den Boden geknallt ist. Robby sag was....verteidige mich!

Jo, zugenommen hab ich auch....trotz sehr gesunden Essen...aber die Masse macht's.

Ich fühle mich beledigt das Du hier von Anektdoten sprichst! Wenn es in Kanada bei Familienurlaub eben gesitteter zugeht und Deine Vorstellungskraft somit nicht ausreicht, kann ich auch nichts für.

Zu den Uniform Mädels, ich muss ja nicht alles in dem Blog bringen...ich habe ca. noch 1700 weitere Fotos auf meinem PC. Und ich glaube nicht, das ich die hier alle hochladen werde (zeittechnisch).
Also bewg Deinen Popo zu mirund Du bekommst mehr Fotos/Beweise!
Das Problem bei den Uniform Mädels, das ich Fotos habe....allerdings ohne Uniform ;-) *SPASS*

Zum Thema arbeiten. Ich habe das was nicht zu intern geschrieben. Sprich das ich in einer Fabrik in Jinshan arbeite und der Admin dort, eine Lusche ist, wie alle chinesischen Kerle, die nicht im organisierten Verbrechen mitwirken.

Ich könnte sicherlich einen eigenen Blog über Vorkommnisse beruflicher Art dort schreiben......aber ich denke jeder hier wird verstehen, das dies nicht unbedingt gern gesehen wird. Ich verrate soviel: Wir haben ne Menge Spass bei der Arbeit und sind ein hammergeiles Team (vor Ort und in Deutschland).
Das Projekt ist mein Traum und sehr spannend. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen mit sich und neue Überraschungen.....

Ausserdem soll dieser Blog ls Vorgeschmack für persönliche Berichte dienen. d.h. es gibt noch einiges mehr zu Berichten, was ich aber dem elitären Kreis vorbehalten will, der es schafft sich persönlich meine Reden anzuhören.

Robby hat gesagt…

Auf die Gefahr hin, daß man mir Parteilichkeit unterstellt, aber Chris hat sich wirklich mit einer Chinesin tanzenderweise auf der GoGo-Bühne rumgetrieben. Und es waren nicht nur einige Chinesen reichlich geplättet.

Zugenommen habe ich in China kein bißchen, im Gegenteil, ich habe einige Kilo in China gelassen. Das lag wohl daran, daß ich dank dem leckeren chinesischen Essen auf Junk-Food und Knabbereien verzichtet habe.

Zum Thema arbeiten sei ergänzt, daß wir beide mit den chinesischen Kollegen reichlich Spaß hatten, wenn man von Hui Buh absieht. Und die eine oder andere Anekdote wird dir Chris sicherlich im privaten Kreis erzählen können, aber in einem öffentlich Blog kommt das nicht so gut. Denn komische Situationen gab es genug...

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.